Vereinstrainer- und Sportwartesitzung muss entfallen

Eigentlich war geplant, die ausgefallene Vereinstrainer- und Sportwartesitzung im November nachzuholen. Dies ist nun leider nicht möglich.

Wir haben auch die Alternative einer Videokonferenz diskutiert, sind aber zu dem Ergebnis gekommen, dass es in diesem Fall nicht viel Sinn macht, da es eigentlich nur um eine Weitergabe von Informationen an euch geht.

Wir haben uns deshalb entschlossen, die Präsentationen von der FA-Sitzung des BSV euch hier zur Verfügung zu stellen.

Am 19.11.2020 wird noch die ASV Kampfrichtertagung per Videokonferenz stattfinden. Sollten sich daraus noch wichtige Neuerungen und Ergänzungen ergeben, werden wir diese auch hier veröffentlichen.

Den aktuellen Rennkalender findet ihr auch hier. Die offenen Rennen sind daraus ersichtlich (Kat3, Lena-Weiß und Reischmann), Interessenten melden sich bitte möglichst bald bei Erhard.

Für Fragen zu den Präsentationen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße, haltet durch und bleibt vor allem gesund…

Erhard + Florian

Präsentation FA-BSV

ASV Kampfrichter Info – kompakt

Post Author: Erhard Fink