Liebe Athleten, Trainer und Funktionäre,
eine gute Skisaison neigt sich dem Ende entgegen, der Allgäuer Skiverband bereitet sich bereits auf die nächste Trainings- und Wettkampfsaison vor.
Wir möchten Euch vorab die Anprobe- Termine für die nächste Wintereinkleidung 2022/2023 mitteilen.
Die Präsentation der Bekleidung von Ziener und Craft erfolgt in Kürze.
29.03.2022 von 16.30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr
In den Räumen der Ski- und Snowboardschule Ostrachtal, Paßstr. 42, 87541 Bad Hindelang
30.03.2022 von 16.30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr
Im Trendsportzentrum Nesselwang, Trendsportweg, 87484 Nesselwang
An beiden Tagen werden wir für Euch einen kompletten Größensatz Kinder/Damen/Herren von Ziener bereit halten um die optimale Größe probieren zu können. Artikel von Craft bitten wir vor Ort anhand der Größentabellen zu bestellen.
Umtausch:
Wir sind steht´s bemüht einen Umtausch in eine andere Größe durchzuführen, können aber keine generelle Garantie hierfür gewähren.
Bezahlung:
Die Bezahlung erfolgt nach Auslieferung per Rechnung. Die Rechnungen werden per Post oder mail versandt. Danach gilt ein Zahlungsziel von 14 Tagen.
Auslieferung:
Die Auslieferung wird über Sport Reischmann in Kempten erfolgen, den Termin hierfür werden wir rechtzeitig bekannt geben. (Ende Oktober/Anfang November)
Für Fragen zu TEAMWEAR Bestellung, kannst Du Dich gerne telefonisch oder per E-Mail an | ||
uns wenden. | ||
Monika Burig 0172-9075391 oder monika.burig@freenet.de | ||
Mit sportlichen Grüßen
Allgäuer Skiverband e.V.
Allgäuer Skiverband e. V. | Roßbichlstraße 6 | D-87561 Oberstdorf | www.asv-ski.de
Monika Burig
Stlv. Vorstand
T +49 (0) 8322-7005305 | F +49 (0) 172-9075391 |E-Mail: monika.burig@freenet.de