Ehemaliger ASV Vorsitzender Karl Rogg im Alter von 82 Jahren gestorben

Im Alter von  Jahren 82 verstarb der ehemalige  ASV Vorsitzende des Allgäuer Skiverbands nach langer Krankheit.

Von 1994 bis zum Jahr 2000 leitete Karl Rogg die Geschicke des Allgäuer Skiverbands. In diese Zeit fielen die Erfolge von Katja Seizinger und Tobias Barnerssoi, von Sigrid Wille, Georg Späth und Frank Löffler, machten Katrin Zeller, Michael Greis und Markus Eberle international auf sich aufmerksam.

Leider war Karl die letzten Jahre durch seine Krankheit an sein Zuhause gefesselt und konnte an den ASV Hauptversammlungen, die er gerne besucht hatte, nicht mehr teilnehmen.

Wir halten sein Andenken in Ehre und wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Die ASV Vorstandschaft

Post Author: Dieter Haug