Einkleidung für die ASV Athletinnen und Athleten

Jedes Jahr ein Highlight – die Einkleidung der Nachwuchssportlerinnen und -sportler des Allgäuer Skiverbands. Bereits im achten Jahr findet diese bei Sport Reischmann in Kempten statt. Hausleiter Florian Kathan und Michael Rathke, Mitglied im ASV-Ausschuss,  hatten im Vorfeld dieses Event organisiert. Die Anwesenden, Eltern, Buben und Mädchen, die in großer Zahl erschienen waren, begrüßte ASV-Schatzmeister Philipp Gehring. Das größte Lob jedoch gebührt Monika Burig, die im Vorfeld alles aufgenommen, bestellt und “mundgerecht” zusammengestellt hatte. Danke Moni! Der Höhepunkt war der Besuch von unseren Weltcupathleten Alex Schmid und Sebastian Holzmann. Nach einem kurzen Interview, geführt von Johannes Stehle, konnten sich beide kaum mehr retten von Autogrammwünschen und Bilderwünschen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Firma Ziener, Sport Reischmann für Sponsoring und Bereitstellung der Räumlichkeiten sowie Allgäuer Alpenwasser, das für alle Anwesenden Getränke zur Verfügung gestellt hatten. Dies gilt natürlich auch für alle unsere anderen Sponsoren Handwerkskammer Schwaben, Allgäuer Überlandwerke (AÜW) , Meckatzer, die Sparkasse Allgäu, die Firma Geiger, Erdgas Schwaben und ATB.

Post Author: Dieter Haug