• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Faszination Wintersport Workshop – Allgäu

20. November 2018 // 18:00 - 21:00

Der Bayerische Skiverband und der Allgäuer Skiverband verstehen sich als starke Partner für ihre Vereine und Mitglieder. Gemeinsam mit Euch wollen wir unsere Angebote verbessern und überlegen, wie wir die Zukunft des Wintersports in Bayern erfolgreich gestalten können.

Ziele und Fragestellungen der Veranstaltung

• Plattform für Macher: Austausch von Ideen, Konzepten und Best-Practice-Beispielen
  • Welche Erwartungshaltung haben die Vereine an den Allgäuer Skiverband und den BSV?
  • Wie können wir künftig besser miteinander kommunizieren?

Programmpunkte: Impulsvortrag, Gruppenarbeit, Festlegung von künftigen Arbeitsschwerpunkten

Teilnehmer: Jeder der Lust hat, Wintersport aktiv zu gestalten! (z.B. Vorstände, Sportwarte, Skischulleiter, aktive Vereinsmitglieder)

Verpflegung: Für Verpflegung ist gesorgt

Anmeldung: Wir bitten um Anmeldung bis zum 12.11.2018 an wolfgang.weissmueller@bsv-ski.de

Einladung zum Workshop als pdf-Dokument.

Datum:
20. November 2018